Noch bis zum Abend: Heute Impfaktion ohne Termin in Ottweiler

Personen ab 18 Jahren können sich noch bis zum heutigen Abend in Ottweiler ohne Termin mit dem Vakzin von AstraZeneca impfen lassen. Die Aktion findet in der Seminarsporthalle statt.

In Ottweiler wird das Vakzin von AstraZeneca ohne Termin verimpft. Foto: Fabian Sommer/dpa-Bildfunk
In Ottweiler wird das Vakzin von AstraZeneca ohne Termin verimpft. Foto: Fabian Sommer/dpa-Bildfunk

Noch bis 20.00 Uhr können sich Erwachsene in Ottweiler gegen das Coronavirus impfen lassen. Ein Termin ist nicht nötig, teilte der Landkreis Neunkirchen am Donnerstag (17. Juni 2021) mit.

Verimpft wird Vakzin von AstraZeneca

Verimpft wird das Vakzin von AstraZeneca. Für die Aktion von niedergelassenen Ärzt:innen und Fachärzt:innen stehen 800 Dosen bereit, sagte Landrat Sören Meng (SPD).

Personalausweis mitbringen

Impfwillige sollen ihren Personalausweis sowie ihren Impfass (falls vorhanden) mitbringen. Die Aktion findet in der Seminarsporthalle statt. Laut Landkreis gibt es Parkplätze; es kann zu Wartezeiten kommen.

Verwendete Quellen:
– Facebook-Post des Landkreises Neunkirchen, 17.06.2021