Öffentlichkeitsfahndung im Saarland: Polizei sucht diesen Mann

Die Polizei im Saarland fahndet aktuell nach einem Mann, der bereits im April 2019 in ein Ladengeschäft in Völklingen eingebrochen sei und dabei mehrere Wertgegenstände gestohlen habe.
Die Polizei fahndet nach diesem Mann, der in ein Haus in Völklingen eingebrochen sein soll. Foto: Polizei
Die Polizei fahndet nach diesem Mann, der in ein Haus in Völklingen eingebrochen sein soll. Foto: Polizei
Die Polizei fahndet nach diesem Mann, der in ein Haus in Völklingen eingebrochen sein soll. Foto: Polizei
Die Polizei fahndet nach diesem Mann, der in ein Haus in Völklingen eingebrochen sein soll. Foto: Polizei

Öffentlichkeitsfahndung im Saarland

Die Polizei sucht aktuell einen mutmaßlichen Einbrecher per Öffentlichkeitsfahndung und bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Bereits am 15. April 2019 soll der Mann in ein Ladengeschäft in der Völklinger Innenstadt eingebrochen sein. Dabei habe er mehrere Wertgegenstände gestohlen. Nach dem Einbruchdiebstahl wurde der mutmaßliche Täter videografiert.

Hinweise an die Polizei Völklingen

Wer Hinweise zu dem Mann auf dem Foto machen kann, wird gebeten, sich an die Polizei Völklingen unter der Telefonnummer 06898/ 2020 zu wenden.

Verwendete Quellen:
• Mitteilung an die Presse von der Polizei Völklingen vom 08.08.2019