Öffentlichkeitsfahndung in Saarbrücken: Polizei sucht diese Frau

Die Polizei in Saarbrücken sucht nach einer Frau, die bereits im vergangenen Oktober mit einer gestohlenen Bankkarte Geld abgehoben haben sollen. Die Beamt:innen bitten um die Mithilfe der Bevölkerung.

Am 4. Oktober 2020, um 16.37, verwendete eine unbekannte Frau eine EC-Karte an einem Geldautomaten in der Sparkassen-Filiale in der Saarbrücker Bahnhofstraße. Die Karte war jedoch nach Angaben der Polizei kurz zuvor gestohlen worden.

Bei der Begehung der Tat wurde die Frau von den Überwachungskameras der Bank aufgezeichnet. Anhand der Fotos bittet die Polizei um Mithilfe der Bevölkerung. Wer kann Angaben zur Identität der abgebildeten Personen machen?

Hinweise in diesem Zusammenhang an die Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt unter der Telefonnummer (0681)9321-233 oder eine andere Polizeidienststelle.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt, 11.02.2021