Polizei fahndet in Rehlingen nach mutmaßlich bewaffnetem Mann

Die Polizei hat in Rehlingen nach einem Mann gesucht, der mit einer Schusswaffe die Straße entlang gegangen sein soll. Der Unbekannte konnte nicht gefunden werden.

Eine Zeugin will am späten Freitagabend (11. Juni 2021) in Rehlingen einen Mann mit Schusswaffe gesichtet haben. Die Autofahrerin meldete sich bei der Polizei und sagte, dass sie in der Mittelstraße eine Person gesehen habe, die eine Waffe in der Hand hielt und mit nacktem Oberkörper die Straße entlang ging.

Mann nicht angetroffen

Dabei habe es sich um einen circa 25 bis 30-jährigen und etwa 180 Zentimeter großen Mann gehandelt. Die Polizei rückte nach eigenen Angaben mit mehreren Einsatzkräften aus und fahndete nach dem Unbekannten. Dabei wurden auch Personenkontrollen durchgeführt. Weitere Sichtmeldungen des Verdächtigen gab es allerdings keine.

Hinweise an die Polizei, Tel. (06831)9010.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizeiinspektion Saarlouis, 12.06.2021