Polizei verhaftet 20-jährigen Exhibitionisten in der Saarbrücker Bahnhofstraße

Die Polizeiinspektion St. Johann hat am Samstag (15. Juli) einen Exhibitionisten in der Saarbrücker Fußgängerzone festgenommen.
Symbolfoto: +++(c) dpa - Bildfunk+++
Symbolfoto: +++(c) dpa - Bildfunk+++
Symbolfoto: +++(c) dpa - Bildfunk+++
Symbolfoto: +++(c) dpa - Bildfunk+++

Wie die Polizei mitteilt, nahm ein 20-Jähriger am Samstagmittag (gegen 10.25 Uhr) eine „ exhibitionistische Handlung“ vor – er zog sich also aus. Das Ganze passierte in Höhe der Vodafone-Filiale in der Saarbrücker Bahnhofsstraße.

Darüber hinaus habe sich der 20-Jährige aggressiv verhalten und war betrunken. Nach der Festnahme wurde ihm noch eine Blutprobe entnommen; zum Ausnüchtern blieb er in Gewahrsam.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarbrücken-St. Johann unter der Telefonnummer (06 81) 9 32 12 33 in Verbindung zu setzen.

Mit Verwendung von SZ-Material.