„Burger Mafia Saarbrücken“ feiert Wiedereröffnung nach monatelanger Schließung

Nachdem das Saarbrücker Restaurant "Burger Mafia" aufgrund eines größeren Wasserschadens für längere Zeit geschlossen werden musste, feierte das Lokal nun Wiedereröffnung. Das Team nutzte die Zwangspause, um zahlreiche Neuerungen auf den Weg zu bringen:
Die "Burger Mafia Saarbrücken" hat nach langen Renovierungsarbeiten nach einem Wasserschaden Wiedereröffnung gefeiert. Symbolfotos: Burger Mafia Saarbrücken
Die "Burger Mafia Saarbrücken" hat nach langen Renovierungsarbeiten nach einem Wasserschaden Wiedereröffnung gefeiert. Symbolfotos: Burger Mafia Saarbrücken

„Burger Mafia Saarbrücken“ feiert Wiedereröffnung

Nach fast vier Monaten Renovierungsarbeiten hat das Lokal „Burger Mafia Saarbrücken“ vor kurzem Wiedereröffnung gefeiert. Über den Neustart informierte das Restaurant am Donnerstag (13. April 2023) in einem Facebook-Beitrag. Darin heißt es unter anderem: „Wir sind zurück!“ und „Wir haben auch wieder mittags geöffnet.“

Facebook

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Facebook angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Wasserschaden legte Restaurant mehrere Monate lahm

Die Schließung des Saarbrücker Restaurants war aufgrund eines größeren Wasserschadens notwendig. Im Januar teilte die „Burger Mafia Saabrücken“ mit: „Der Schaden ist doch größer als erwartet. Aber nach der Renovierung kommen wir in der Version 3.0 zurück.“

„Burger Mafia Saarbrücken“ nutzt Zwangspause für Neuerungen

Statt den Kopf in den Sand zu stecken, nutzte das Team der „Burger Mafia“ die mehrmonatige Zwangspause, um an verschiedenen Stellen Neuerungen einzuführen.

So wurde beispielsweise die Speisekarte überarbeitet. Es gibt neben neuen Burgervariationen jetzt deutlich mehr vegetarische und vegane Alternativen. Zudem kündigte der Inhaber der „Burger Mafia“ Fitnessburger an, die ein besonderes Augenmerk auf eine ausgewogene Nährwertzusammensetzung legen. „Wir haben qualitativ eine Schippe draufgelegt und natürlich auch darauf geachtet, dass das Preisleistungsverhältnis stimmt“, kündigte das Restaurant Ende März an.

Facebook

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Facebook angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

„Burger Mafia“ fast zehn Jahre in Saarbrücken

Die „Burger Mafia Saarbrücken“ gibt es bereits seit 2013. Im August dieses Jahres feiert der Burgerladen sein zehnjähriges Jubiläum. Diese Konstanz ist nach der wirtschaftlich schwierigen Hochphase der Corona-Pandemie, Preisexplosionen infolge des russischen Angriffskriegs in der Ukraine und dem unglücklichen Wasserschaden sicherlich keine Selbstverständlichkeit.

Wir suchen Neueröffnungen

Ihr habt von Neueröffnungen oder Schließungen in eurem Ort mitbekommen – oder seid sogar selbst mit einem neuen Geschäft oder Restaurant an den Start gegangen? Gebt uns gerne Bescheid! Füllt einfach folgendes Formular aus. Danke für eure Hilfe!


Verwendete Quellen:
– Social-Media-Beiträge des Restaurants „Burger Mafia Saarbrücken“