„Diner Pizza & Pasta“ in Saarbrücken feiert Wiedereröffnung nach monatelanger Schließung

Nach monatelanger Schließung hat das Restaurant "Diner Pizza & Pasta" in Saarbrücken am Mittwoch (17. Mai 2023) große Wiedereröffnung gefeiert:
Das "Diner" in Saarbrücken hat ab sofort wieder für seine Gäste geöffnet. Fotos: "Diner Pizza & Pasta"
Das "Diner" in Saarbrücken hat ab sofort wieder für seine Gäste geöffnet. Fotos: "Diner Pizza & Pasta"

„Diner Pizza & Pasta“ in Saarbrücken feiert Wiedereröffnung

Das Restaurant „Diner Pizza & Pasta“ in Saarbrücken hat seit dem gestrigen Mittwoch (17. Mai 2023) wieder an gewohnter Stelle in der Reichsstraße 4 für seine Gäste geöffnet. Über die Wiedereröffnung informierte der Inhaber des Lokals gestern in einem Social-Media-Beitrag. Nach aufwendigen Renovierungsarbeiten erstrahlt die Gaststätte in einem neuen Look.

Facebook

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Facebook angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

„Diner“ Saarbrücken musste nach Brand monatelang schließen

Das „Diner“ in Saarbrücken musste aufgrund eines Brandes für mehrere Monate geschlossen werden. In der Silvesternacht drang ein Feuerwerkskörper in den Keller des Restaurants und löste ein Feuer aus. Darüber informierte der Inhaber des „Diners“ Anfang Januar. In einem Beitrag über Facebook hieß es damals „Für unser Restaurant verlief der Jahreswechsel mit einer kleinen Katastrophe.
In unseren Kellerräumen kam es zu einem Brand durch Feuerwerkskörper. Daher müssen wir das Restaurant bis zur Klärung und wieder Instandsetzung geschlossen lassen“.

„Diner Pizza & Pasta“ nutzt Zwangspause kreativ

Die monatelange Zwangspause hat das Restaurant kreativ genutzt. Während in der Zwischenzeit eine verkleinerte Auswahl an Gerichten des „Diners“ im Nachbar-Lokal „Habiba Arabic Restaurant“ angeboten werden konnte, wurde das „Diner“ selbst im Rahmen umfangreicher Instandsetzungs- und Renovierungsarbeiten liebevoll neugestaltet.

„Diner“ bereits seit mehr als 15 Jahren in Saarbrücken

„Diner Pizza & Pasta“ ist bereits seit mehr als 15 Jahren in Saarbrücken. Das Restaurant bietet leckere Gerichte aus der italienischen, amerikanischen und deutschen Küche an. Zudem gibt es in dem Lokal ein wöchentlich wechselndes Stammessen mit vielen verschiedenen Gerichten.

Wir suchen Neueröffnungen

Ihr habt von Neueröffnungen oder Schließungen in eurem Ort mitbekommen – oder seid sogar selbst mit einem neuen Geschäft oder Restaurant an den Start gegangen? Gebt uns gerne Bescheid! Füllt einfach folgendes Formular aus. Danke für eure Hilfe!


Verwendete Quellen:
– Informationen und Social-Media-Beiträge des Restaurants „Diner Pizza & Pasta“ in Saarbrücken