Es war viel los: Das sind die schönsten Fotos vom Weihnachtsgarten-Samstag im DFG

An Tag zwei auf dem Weihnachtsmarkt im Deutsch-Französischen Garten in Saarbrücken war mächtig was los. Hier geht's zu den Fotos:
Bilder vom Weihnachtsgarten-Samstag gibt's auf SOL.DE. Foto: BeckerBredel
Bilder vom Weihnachtsgarten-Samstag gibt's auf SOL.DE. Foto: BeckerBredel

Tausende Menschen hat es am Samstag (26. November 2022) zum Weihnachtsmarkt in den Deutsch-Französischen Garten in Saarbrücken gezogen. Die Veranstaltung war so beliebt, dass am Abend zwischenzeitlich ein Einlassstopp verhängt wurde – keine:r durfte mehr rein.

Wer es doch schaffte, der konnte an mehr als 140 Ständen bummeln und sich in weihnachtliche Stimmung bringen. SOL.DE hat die schönsten Fotos vom Samstag hier:

Der Weihnachtsgarten ist am heutigen Adventssonntag von 10.00 bis 20.00 Uhr geöffnet. Mehr Infos gibt’s in unserem Artikel: Saarbrücker Weihnachtsgarten im DFG: Das erwartet euch. Die Fotos vom Freitag findet ihr hier.

Verwendete Quellen:
– Presse-Agentur BeckerBredel
– Facebook-Post der Stadt Saarbrücken, 26.11.2022