McDonald’s-Filiale nahe St. Johanner Markt schließt endgültig

Die McDonald’s-Filiale in der Saarbrücker Bahnhofstraße, nahe des St. Johanner Marktes, bleibt endgültig geschlossen. Zu den Gründen sagte eine Sprecherin Folgendes:
Eine der Saarbrücker McDonald's-Filialen bleibt geschlossen. Fotos: Unsplash
Eine der Saarbrücker McDonald's-Filialen bleibt geschlossen. Fotos: Unsplash

Saarbrücker McDonald’s-Filiale schließt

Während andere Gastro-Betriebe mit den ersten Lockdown-Lockerungen nach und nach wieder öffneten, blieb die Saarbrücker McDonald’s-Filiale in der Bahnhofstraße, nahe des St. Johanner Marktes, geschlossen. Bis dato hat sich dieser Zustand auch nicht verändert. Wie die „SZ“ berichtet, wird aus der Corona-Zwangspause nun das endgültige Aus. Das bestätigte eine Sprecherin auf Anfrage der Zeitung – und nannte unter anderem die Situation rund um Corona als Grund. Fast-Food-Fans bleiben somit noch drei Filialen der Kette in der saarländischen Landeshauptstadt.

Wie es für die ehemaligen Mitarbeiter:innen weitergeht, gibt es auf saarbruecker-zeitung.de zum Nachlesen. Hinweis: Der Beitrag gehört zum „SZ+“-Angebot der Saarbrücker Zeitung. Um diesen zu lesen, müsst ihr euch ggf. registrieren oder eine Bezahloption wählen).

Verwendete Quellen:
– Saarbrücker Zeitung