Messerstecherei in Kleinblittersdorf: 24-Jähriger schwer verletzt

Ein 24-Jähriger ist bei einer Messerstecherei in Kleinblittersdorf lebensgefährlich verletzt worden. Die Polizei ermittelt.
Die Polizei ermittelt wegen einer Messerstecherei in Kleinblittersdorf. Foto: BeckerBredel.
Die Polizei ermittelt wegen einer Messerstecherei in Kleinblittersdorf. Foto: BeckerBredel.
Die Polizei ermittelt wegen einer Messerstecherei in Kleinblittersdorf. Foto: BeckerBredel.
Die Polizei ermittelt wegen einer Messerstecherei in Kleinblittersdorf. Foto: BeckerBredel.

Bei einem Streit in Kleinblittersdorf ist am Sonntagmorgen (24. Juni) ein 24-jähriger Franzose mit einem Messer lebensgefährlich verletzt worden. Das Opfer wurde in einer Saarbrücker Klinik notoperiert, wie die Polizei mitteilte.

Mehrere französische Männer waren zuerst in einer Gaststätte mit Spielhalle im Ortsteil Rilchingen-Hanweiler untereinander in Streit geraten. Draußen auf der Straße kam es dann zu dem Messerstich. Von wem – das war laut Polizei zunächst unklar. Auch zur Ursache der Auseinandersetzung sagte sie vorerst nichts.

[legacy_gallery images=“45140,45141,45142,45143,45144,45145,45146,45147,45148,45149″ title=“Messerstecherei in Kleinblittersdorf | Fotos: BeckerBredel“ teaser=““ ]