Neues Restaurant: „Mangal“ in Saarbrücken lädt an die Berliner Promenade ein

Die Berliner Promenade in Saarbrücken ist um ein Restaurant reicher. Dort feierte jetzt das "Mangal" sein "Soft Opening". Was ihr über das neue Lokal wissen müsst:
Das neue Restaurant "Mangal" an der Berliner Promenade in Saarbrücken wurde mit sehr viel Herzblut gestaltet. Fotos: Mangal
Das neue Restaurant "Mangal" an der Berliner Promenade in Saarbrücken wurde mit sehr viel Herzblut gestaltet. Fotos: Mangal

Neues Restaurant in Saarbrücken: „Mangal“ bereichert Berliner Promenade

An der Berliner Promenade in Saarbrücken gibt es frischen Restaurant-Zuwachs. Am vergangenen Freitag (3. März 2023) feierte das „Mangal“ ein „Soft Opening“, wie der Inhaber auf SOL.DE-Anfrage erklärte. Das bedeutet, dass die Türen für die Besucher:innen ab sofort geöffnet sind. Eine offizielle Eröffnung(-sfeier) sei in zwei bis drei Wochen geplant.

Eröffnungstermin des „Mangal“ in Saarbrücken musste mehrmals verschoben werden

Ursprünglich wollte das „Mangal“ bereits im Sommer des vergangenen Jahres eröffnen. Allerdings hatten verschiedene Widrigkeiten damals die Pläne durchkreuzt, sodass der Eröffnungstermin mehrmals verschoben werden musste. „In unsere Planung des Mangal Mezze & Grill sind viel Herzblut und unzählige Gedanken geflossen, um unseren Gästen langfristig ein hochwertiges Gesamterlebnis garantieren zu können. Durch Umstände wie Lieferengpässe und Handwerker-Knappheit stehen wir nun vor neuen Herausforderungen, die es zu lösen gilt. Daher haben wir uns dazu entschlossen, unsere Eröffnung erneut zu verschieben, um Perfektion bis ins letzte Detail zu erreichen“, hieß es dazu in einem Facebook-Beitrag des Restaurants vom letzten November.

Erste Bilder vom neuen Restaurant „Mangal“ in Saarbrücken

Das Abwarten des Restaurantinhabers hat sich letztlich sehr gelohnt, wie die ersten Bilder des neuen Lokals zeigen. Die beeindruckenden Räumlichkeiten sollen fortan für ein unvergessliches Esserlebnis sorgen. Der Inhaber des „Mangal“ verspricht seinen Besucher:innen „türkische Spezialitäten in modernem und einladendem Flair“, wie es in einem jüngsten Facebook-Beitrag des Restaurants heißt.

Facebook

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Facebook angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden


Facebook

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Facebook angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Wir suchen Neueröffnungen

Ihr habt von Neueröffnungen oder Schließungen in eurem Ort mitbekommen – oder seid sogar selbst mit einem neuen Geschäft oder Restaurant an den Start gegangen? Gebt uns gerne Bescheid! Füllt einfach folgendes Formular aus. Danke für eure Hilfe!


 Verwendete Quellen:
– Facebook-Post von „Mangal Mezze & Grill“
– Informationen des Portals „Neueroeffnung.info“
– Informationen der Website von „Mangal“