Vermisster Nico S. aus Völklingen wohlbehalten aufgefunden

Die Polizei hat die Fahndung nach dem vermissten Nico S. aus Völklingen eingestellt. Der 23-Jährige konnte durch einen Zeugenhinweis wohlbehalten aufgefunden werden.
Der vermisste Nico S. aus Völklingen konnte durch einen Zeugenhinweis wohlbehalten aufgefunden werden. Symbolfoto: Jordi Boixareu/ZUMA Wire/dpa
Der vermisste Nico S. aus Völklingen konnte durch einen Zeugenhinweis wohlbehalten aufgefunden werden. Symbolfoto: Jordi Boixareu/ZUMA Wire/dpa
Der vermisste Nico S. aus Völklingen konnte durch einen Zeugenhinweis wohlbehalten aufgefunden werden. Symbolfoto: Jordi Boixareu/ZUMA Wire/dpa
Der vermisste Nico S. aus Völklingen konnte durch einen Zeugenhinweis wohlbehalten aufgefunden werden. Symbolfoto: Jordi Boixareu/ZUMA Wire/dpa

Vermisster Nico S. dank Zeugenhinweis gefunden

Der vermisste Nico S. konnte laut Angaben der Polizei aufgrund eines Zeugenhinweises durch Kräfte der Polizeiinspektion Völklingen am gestrigen Mittwochabend (29. Mai 2019) gegen etwa 22:45 Uhr im Raum Völklingen wohlbehalten angetroffen werden. Die Eltern und Angehörigen wurden hierüber in Kenntnis gesetzt. Die Öffentlichkeitsfahndung konnte daher eingestellt werden.

Polizei dankt Helfern 

In einer Mitteilung bedankt sich die Polizei Völklingen (auch im Namen der Angehörigen von Nico S.) für die schnelle Unterstützung und Mithilfe der Öffentlichkeit. Die Öffenlichkeitsfahndung wurde in den sozialen Medien innerhalb kürzester Zeit stark verbreitet, sodass rasch entscheidende Zeugenhinweise bei der Polizei eingingen. 

Verwendete Quellen:
• Polizei Völklingen