Wohltätigkeitsflohmarkt für Kinderhospiz- und Palliativteam Saar in Club „Mauerpfeiffer“

Im Saarbrücker Club "Mauerpfeiffer" findet am Samstag (12. Februar 2022) ein Wohltätigkeitsflohmarkt statt. Ein Teil der Einnahmen kommt dem Kinderhospiz- und Palliativteam Saar zugute.
Im Bild: das Gelände des Saarbrücker Clubs. Foto: Facebook/@mauerpfeiffer
Im Bild: das Gelände des Saarbrücker Clubs. Foto: Facebook/@mauerpfeiffer

In den Räumlichkeiten des Clubs „Mauerpfeiffer“ in Saarbrücken gibt es am Samstag (12. Februar 2022), von 12.00 bis 17.00 Uhr, einen Wohltätigkeitsflohmarkt. Ein Teil der Einnahmen kommt nach Angaben der Veranstalterin dem Kinderhospiz- und Palliativteam Saar zugute. „Und ein weiterer freiwilliger Teil“ soll in den Erhalt des „Mauerpfeiffers“ selbst fließen. Dabei gehe es auch darum, ein Zeichen zu setzen. „Noch immer“ seien die Clubs da – aber es gebe weiterhin „keinerlei Perspektive für die Zukunft“, so die Veranstalterin des Flohmarkts.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Mauerpfeiffer (@mauerpfeiffer)

Wie aus der Mitteilung hervorgeht, dürfen sich Besucher:innen an dem Tag auf „selbst gebackene Waffeln, verschiedene Verkaufsstände, Glühwein und vieles mehr“ freuen. Vor allem aber „eine schöne Zeit“. Der Eintritt ist frei, es gilt die 2G-Regelung sowie Maskenpflicht.

Auf einen Blick:
Was? Wohltätigkeitsflohmarkt
Wo? Club „Mauerpfeiffer“, Lebacher Str. 1-7a in 66113 Saarbrücken
Wann? 12. Februar 2022, von 12.00 bis 17.00 Uhr

Hier noch einmal die Details zur Veranstaltung. Grafik: Nadja Langen

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Veranstalterin