„ZDF heute-show“-Star Till Reiners kommt nach Saarbrücken

Der Satiriker Till Reiners kommt mit seinem aktuellen Programm "Flamingos am Kotti" nach Saarbrücken. Die Show im Saarland gehört zu den wenigen, die bislang noch nicht ausverkauft sind:
Kabarettist Till Reiners spielt Ende März eine Show in Saarbrücken. Archivfoto: picture alliance/dpa | Jörg Carstensen
Kabarettist Till Reiners spielt Ende März eine Show in Saarbrücken. Archivfoto: picture alliance/dpa | Jörg Carstensen

Er gilt als der absolute Star der „ZDF heute show“: Till Reiners! Also zumindest galt er es für einen Abend lang im vergangenen Oktober, als Moderator Oliver Welke krankheitsbedingt fehlte und Reiners kurzerhand das Ruder übernahm. Aber kein Grund zur Bescheidenheit! Denn auch wenn der Komiker in der „heute show“ noch eher eine Nebenrolle einnimmt, ist er in anderen Formaten bereits die Hauptfigur. So zum Beispiel in seiner eigenen Sendung „Till Reiner’s Happy Hour“, die nicht nur zur besten Sendezeit (manchmal am Sonntagabend), sondern auch noch gleich auf dem besten und reichweitenstärksten Sender überhaupt (3Sat) stattfindet.

Till Reiners kommt mit Show nach Saarbrücken

Doch der attraktive Enddreißiger überzeugt nicht nur mit seiner wunderschönen Erscheinung im TV, sondern glänzt auch regelmäßig mit so etwas wie echten Inhalten bei Live-Auftritten und in seinen verschiedenen Podcasts wie „Talk ohne Gast“ oder „Endlich normale Leute“. Nun kommt „das Kind, das zu alt aussieht“ mit seinem neuen Bühnenprogramm „Flamingos am Kotti“ ins Saarland. Am 31. März 2023 verzückt Reiners sein Publikum in der Saarlandhalle in Saarbrücken. 

YouTube

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Youtube angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Es gibt noch Tickets für Till Reiners in Saarbrücken

Während die Shows in vielen Städten bereits restlos ausverkauft sind, gibt es für den Auftritt im Saarland noch Karten. Die Tickets sind unter dem „Ticketshop von Till Reiners“ für 37,80 Euro pro Stück erhältlich. Leuten, die sich eine Karte zu diesem Preis nicht leisten können, bietet der frisch gebackene Gewinner des bayerischen Kabarettpreises übrigens auch besondere Deals an. „Wenn ihr euch die Tickets nicht leisten könnt, schreibt bitte an [email protected], kriegen wir hin.“ 

Mehr Informationen zu dem aktuellen Programm von Till Reiners und seiner Show in Saarbrücken erhaltet ihr unter „tillreiners.de“.

Verwendete Quellen:
– eigene Recherche