Zwei Monate vermisst: Junge aus Neunkirchen aufgetaucht

Die Öffentlichkeitsfahndung nach einem 13-Jährigen aus Neunkirchen ist beendet. Er konnte fast zwei Monate nach seinem Verschwinden aufgegriffen werden.

Ein seit Ende Januar vermisster Junge aus Neunkirchen ist wieder aufgetaucht. Das hat die Polizei am Freitag (26. März 2021) mitgeteilt.

Junge wohlbehalten aufgegriffen

Der 13-Jährige sei durch Beamt:innen des Kriminaldienstes Saarbrücken wohlbehalten aufgegriffen worden. Die Polizei nahm die Öffentlichkeitsfahndung zurück. Weitere Details zu den Hintergründen des Verschwindens nannte sie nicht.

Seit Ende Januar vermisst

Der Junge war am 29. Januar als vermisst gemeldet worden. Die Polizei hatte daraufhin die Bevölkerung um Hinweise gebeten.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizeiinspektion Neunkirchen, 26.03.2021
– eigener Bericht