Rocco del Schlacko 2022: Das erste Line-Up steht fest

Nach zwei Jahren Pause findet im August 2022 endlich wieder das „Rocco del Schlacko“ Festival in Püttlingen-Köllerbach statt. Anlässlich des eigentlichen Festivalwochendes haben die Veranstalter nun das Line-Up veröffentlicht.

Das Line-Up für das „Rocco del Schlacko“ Festival 2022 steht fest. Foto: BeckerBredel

Vom 11. bis zum 13. August 2022 steigt auf dem Sauwasen in Püttlingen wieder das Rocco del Schlacko. Zwei Jahre in Folge musste das Festival zuvor wegen der Corona-Pandemie ausfallen. Ursprünglich sollte die 22. Ausgabe an diesem Wochenende stattfinden. Stattdessen haben die Veranstalter nun das Line-Up bekannt gegeben. Am Samstagabend (14. August 2022) wird auch ein neuer Headliner verkündet: „Ein echter Knaller“, so die Festival-Crew.

Das Line-Up beim „Rocco del Schlacko“ Festival 2021


 


 


Alte Tickets sind weiter gültig

Ausnahmslos alle Tickets aus den Jahren 2020 und 2021 bleiben gültig. Weitere Maßnahmen sind dabei nicht nötig. Die Karten zu behalten sei zudem nicht nur der schnellste und günstigste Weg zum Rocco del Schlacko 2021, sondern auch die beste Art, um die Künstler:innen und die Crew zu unterstützten. „Wir bedanken uns bei allen treuen Fans und Besuchern“, so die Veranstalter. Wer seine Karte dennoch zurückgeben will, findet alle Antworten zur Rückerstattung im FAQ.

Weitere Frühbuchertickets zu haben

Das Rocco-Team haut zur Feier des Tages nochmals 1.000 Frühbuchertickets raus. Die gibt es auf der Homepage des Festivals. Bereits ausverkauft sind die Kategorien „Wildcard“, „Blindes Huhn“ und „Early Bird“. Dafür gibt es ab sofort auch Tageskarten und VIP-Tickets.

Verwendete Quellen:
– Rocco del Schlacko Festival