„Rocco del Schlacko“ gibt Headliner für Samstag bekannt

Die Veranstalter des "Rocco del Schlacko" haben bereits am Freitag (13. August 2021) ihr Line-Up bekannt gegeben. Nun steht auch der Headliner für Samstag (13.08.2022) fest: Casper!
Der Headliner am Samstag des "Rocco del Schlacko" 2022 ist Casper. Symbolfotos: BeckerBredel & Thomas Frey/dpa-bildfunk
Der Headliner am Samstag des "Rocco del Schlacko" 2022 ist Casper. Symbolfotos: BeckerBredel & Thomas Frey/dpa-bildfunk

Am Festivalsamstag am 13. August 2022 steht beim „Rocco del Schlacko“ in Püttlingen der Rapper Casper auf der Bühne am Sauwasen. Er ist damit Headliner am letzten Festivaltag im kommenden Jahr.

Spätestens mit seinem Album „Hinterland“ wurde Casper zum Star des Deutschrap und einem der erfolgreichsten Künstler der deutschsprachigen Musik- und Poplandschaft. Es folgten „Lang lebe der Tod“ und die Kollaboration „1982“ mit Marteria. Bei seinen Liveshows reißt er regelmäßig das Publikum mit. Auch auf dem Rocco war er bereits mehrfach vertreten.

Casper ist mit einer Saarländerin verheiratet

Aber nicht nur das Festival verbindet Casper mit dem Saarland, sondern auch die Liebe. Seine Frau, Schauspielerin und Model Lisa Volz, die auch in seinen Videos zu sehen ist, kommt aus Bous. Der Auftritt in Püttlingen lässt sich also leicht mit einem Besuch bei der Schwiegerfamilie verbinden.

Das Line-Up am Samstag beim „Rocco del Schlacko“

Mit wem Casper sich am Samstag die Bühne teilt:


Das gesamte bisherige Line-Up findet ihr hier: Rocco del Schlacko 2022: Das erste Line-Up steht fest
Verwendete Quellen:
– Rocco del Schlacko
– Eigene Recherceh