Rollerfahrer erleidet bei Sturz in Burbach schwere Verletzungen

Am heutigen Donnerstag (25. August 2022) ist es in Saarbrücken-Burbach zu einem Unfall mit einem Roller gekommen. Dabei erlitt der 53-Jährige Fahrer schwere Verletzungen.
Am Donnerstag wurde ein Rollerfahrer bei einem Unfall schwer verletzt. Symbolfoto: picture alliance / Stefan Puchner/dpa | Stefan Puchner
Am Donnerstag wurde ein Rollerfahrer bei einem Unfall schwer verletzt. Symbolfoto: picture alliance / Stefan Puchner/dpa | Stefan Puchner

Der Vorfall ereignete sich am frühen Morgen. Der 53-jährige Mann war mit einem Roller auf der Straße des 13. Januar in Fahrtrichtung Burbach unterwegs. Aus bislang unbekannter Ursache kam er in Höhe des Anwesens 100 zu Fall. Dabei zog er sich stark schmerzende Verletzungen zu. Nach erster medizinischer Versorgung wurde er ins Klinikum Winterberg verbracht.

Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Völklingen unter der Telefonnummer 06898 2020 in Verbindung zu setzen.