Schlägerei in Neunkirchen: Gruppe tritt auf Mann ein

Am Freitagabend (13. August 2021) kam es in Neunkirchen zu einer Schlägerei, bei der ein Mann im Gesicht verletzt wurde.

Bei der Schlägerei in Altenkessel haben mehrere Personen Verletzungen erlitten. Symbolfoto: dpa-Bildfunk/Karl-Josef Hildenbrand
Bei der Schlägerei wurde ein Mann verletzt. Symbolfoto: dpa-Bildfunk/Karl-Josef Hildenbrand

Der Vorfall ereignete sich gegen 20:45 Uhr in der Wilhelmstraße in Neunkirchen. Eine Gruppe von fünf bis sechs männlichen Personen traten dabei mehrfach auf einen Mann ein. Dieser erlitt bei dem Angriff eine blutige Verletzung im Gesicht. Die Personengruppe entfernte sich im Anschluss in Richtung Bliespromenade.

Die Polizeiinspektion Neunkirchen bittet Zeug:innen der Tat um Hinweise unter der Telefonnummer 06821/2030.