Schwerer Raub in Saarbrücken: Personengruppe hält Jugendlichem Messer an die Kehle

In Saarbrücken kam es am frühen Sonntagmorgen zu einem schweren Raub. Eine Gruppe von vier bis fünf Männern bedrohte einen Jugendlichen mit Messern und raubten ihm schließlich seinen Geldbeutel sowie sein Mobiltelefon.

Schwerer Raub in Saarbrücken

Am Sonntagmorgen kam es in der Innenstadt von Saarbrücken zu einem schweren Raub. Vier oder fünf Männer umzingelten einen Jugendlichen in der Mainzer Straße an der Ecke Uhlandstraße und bedrohten ihn mit zwei Messern. Eins davon hielten sie ihm mit der Schneide an den Hals, wodurch es ihnen gelang Geldbeutel und Mobiltelefon des Opfers zu rauben.

Bei den Tätern soll es sich laut Angaben der Polizei um arabisch stämmige Personen handeln.

Zeugen des Vorfalls werden dringend gebeten sich bei der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt unter der Telefonnummer 0681 – 9321 233 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Verwendete Quellen:
• Bericht der Polizei Saarbrücken vom 23.06.2019