St. Ingberter Weihnachtsmarkt findet dieses Jahr statt

Der St. Ingberter Weihnachtsmarkt wird in diesem Jahr wieder stattfinden. Das teilte das IGB-Stadtmarketing über das soziale Medium Facebook mit. Einzelheiten zu den geltenden Corona-Regelungen sind zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.
Der Weihnachtsmarkt in St. Ingbert wird im Jahr 2021 stattfinden. Symbolfoto: picture alliance/dpa | Christoph Schmidt
Der Weihnachtsmarkt in St. Ingbert wird im Jahr 2021 stattfinden. Symbolfoto: picture alliance/dpa | Christoph Schmidt

St. Ingberter Weihnachtsmarkt findet statt

Nach der letztjährigen Corona-Pause findet der Weihnachtsmarkt in St. Ingbert in diesem Jahr wieder statt. Das gab das Stadtmarketing St. Ingbert über das soziale Netzwerk Facebook bekannt. Der Markt findet eine Woche vor Heiligabend von Freitag (17. Dezember 2021) bis Sonntag (19. Dezember 2021).

Corona-Regeln auf Markt noch unklar

Über die geltenden Corona-Regelungen ist bislang noch nichts bekannt. Da im Saarland aber die Corona-Verordnung in der kommenden Woche für Veranstaltungen im Freien gelockert wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt davon auszugehen, dass der St. Ingberter Weihnachtsmarkt keinen Corona-Beschränkungen unterliegen wird. Dies sieht natürlich dann anders aus, wenn die Corona-Verordnung im Saarland innerhalb der nächsten zwei Monate wieder verschärft werden sollte.

Verwendete Quellen:
– Facebook-Beitrag des Stadtmarketings St. Ingbert