Streit um E-Zigarette endet in Prügelei

Am Samstagabend (22. April) wollte auf dem Völklinger Hindenburgplatz ein 15-Jähriger einen 16-Jährigen bestehlen. Dabei hat er es auf seine
Symbolfoto. Bild: Pixabay/rolandmey(CC0-Lizenz)
Symbolfoto. Bild: Pixabay/rolandmey(CC0-Lizenz)
Symbolfoto. Bild: Pixabay/rolandmey(CC0-Lizenz)
Symbolfoto. Bild: Pixabay/rolandmey(CC0-Lizenz)

Am Samstagabend (22. April) wollte auf dem Völklinger Hindenburgplatz ein 15-Jähriger einen 16-Jährigen bestehlen. Dabei hat er es auf seine E-Zigarette abgesehen. 

Nach einer kurzen Rangelei schlug der Dieb dem 16-Jährigen mit der Faust ins Gesicht und machte sich schnell aus dem Staub. Das Opfer ging daraufhin zur Polizei und meldete den Vorfall.

Schließlich konnten die Beamten den 15-jährigen Dieb finden – und ihn einem Erziehungsberechtigten übergeben.