Streit unter Mitbewohnern in Bliesen eskaliert

Als ein 27-Jähriger aus Bliesen am Freitagmorgen (14.04.2017) stark betrunken in seine Wohnung zurückkehrte, stürzte
Symbolfoto. Bild: Pexels/CC0-Lizenz
Symbolfoto. Bild: Pexels/CC0-Lizenz
Symbolfoto. Bild: Pexels/CC0-Lizenz
Symbolfoto. Bild: Pexels/CC0-Lizenz

Als ein 27-Jähriger aus Bliesen am Freitagmorgen (14.04.2017) stark betrunken in seine Wohnung zurückkehrte, stürzte er zunächst mehrfach gegen Schränke und Wände. Das größte Problem an der Sache: Der Mitbewohner des Betrunkenen zeigte sich von dessen Rausch wenig angetan.

Nachdem zwischen beiden ein heftiger Streit ausbrauch, wusste sich der Mitbewohner nicht mehr zu helfen – also rief er die Polizei. 

Als die Beamten zum Schlichten anrückten, drohte der Mann seinem Mitbewohner und den Polizisten mit Schlägen. Nachdem er dann im Beisein der Beamten auch noch auf den Mitbewohner losgehen wollte, wurde der Randalierer mit zur Dienststelle genommen.

Dort durfte er auch den Rest der Nacht verbringen.