Stylishe Saarbrücken-Poster zu gewinnen!

Der saarländische Grafikdesigner Markus Jungen hat für sein Label MADE MY YEAH auch Saarbrücken-Poster gestaltet. Bei uns könnt ihr 10x1 davon gewinnen!
Legacy_227841
Legacy_227841

Grafikdesigner Markus Jungen gestaltet neben seiner täglichen Arbeit für eine Werbeagentur auch Poster, Plakate und Postkarten für sein Label MADE MY YEAH. Die Artworks gibt es im Online-Shop oder in Läden im Nauwieser Viertel (spielbar; Die kleine Leseinsel) zu kaufen.

Auch Filmplakate für imaginäre Streifen gestaltet Jungen. Dadurch wurde schon die Filmindustrie auf ihn aufmerksam. So hat er zum Beispiel eine Karte für das offizielle Poker-Deck zur Serie House of Cards mit Kevin Spacey gestaltet. 

Aber auch für Musik hat Markus Jungen etwas übrig und gestaltet CD-Cover und Konzertplakate.

SOL.DE verlost 10×1 Saarbrücken-Poster, gestaltet von Markus Jungen für sein Label MADE MY YEAH

Teilnehmen kannst du bis Montag, 13.11.2017. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.