Tickets für Kontra K in Trier zu gewinnen!

Rapper Kontra K spielt am 15. Juni 2018 ein Open-Air-Konzert auf dem Vorplatz der Porta Nigra in Trier und du kannst live dabei sein! Gewinne mit SOL.DE 2x2 Tickets.
Kontra K hat sein neues Album „Gute Nacht" veröffentlicht. Foto: Presse.
Kontra K hat sein neues Album „Gute Nacht" veröffentlicht. Foto: Presse.
Kontra K hat sein neues Album „Gute Nacht" veröffentlicht. Foto: Presse.
Kontra K hat sein neues Album „Gute Nacht" veröffentlicht. Foto: Presse.

Ende Mai 2016, die deutschen Albumcharts: Kontra K steht auf der Eins. Sein Album „Labyrinth“ zieht von Null an die Spitze, verdrängt Udo Lindenberg auf die zwei, bleibt 19 Wochen lang in den Charts. Was für eine Story!

Nummer-Eins-Rapper, Familienvater, Boxer und Coach: Wie viele Stunden hat ein Tag im Leben von Kontra K? „Zu wenig“.

Doch diese zu wenigen Stunden hat er hervorragend genutzt und stellt uns sein sechstes Studioalbum „Gute Nacht“ vor. Kein Jahr nach seinem Hitalbum „Labyrinth“.

Der Hunger ist noch größer geworden. Die Lust, noch eine Schippe drauf zu legen, steigt. Deswegen präsentiert Kontra K mit seinem neuen Album keinen Aufguss der Erfolgsplatte, sondern etwas völlig Neues: 18 Tracks mit einem neuen Sound.

Er bietet deutschem Rap eine neue Perspektive. Kontra K schreibt über sich und über sein Leben, doch seine rasant wachsende Fangemeinde findet sich problemlos in den Texten wieder. Diese Identifikation ist das Geheimnis seines Erfolgs.

„Gute Nacht“ wird daher wieder durch die Decke gehen. Und Kontra K wird weitermachen, diesen Winter mit der  „Gute Nacht Tour 2017/18“ auf Tour gehen, und im Sommer die großen Festivals spielen. Solange der Hunger noch da ist. Und satt ist er noch lange nicht.

2018 wird der Vorplatz der Porta Nigra im Rahmen Porta3-Festivals wieder zur einzigartigen Konzert-Location im Zentrum Triers. Kontra K wird dort am 15. Juni auftreten. Einfach das Formular ausfüllen und mit etwas Glück 2×2 Karten gewinnen! Die Verlosung läuft bis zum 6. Juni 2018.

Tickets kaufen kannst du an allen bekannten VVK-Stellen, online unter kartenvorverkauf-trier.de und unter der Tickethotline (06 51) 99 41 188.