Unbekannter bricht in Tennishalle ein

Ein Einbrecher ist in Lautzkirchen in eine Tennishalle eingestiegen. Dort hat er auch Geld geklaut. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.
Symbolfoto: Franz-Peter Tschauner/dpa.
Symbolfoto: Franz-Peter Tschauner/dpa.
Symbolfoto: Franz-Peter Tschauner/dpa.
Symbolfoto: Franz-Peter Tschauner/dpa.

Ein unbekannter Täter hat in der Tennishalle Weber in Lautzkirchen einen Fensterflügel rechts neben der Zugangstür aus dem Rahmen gebrochen und ist durch das Fenster in den Toilettenraum eingestiegen.

In der Halle hat er dann Automaten auf- und teilweise aus der Wand gebrochen. Das darin befindliche Bargeld wurde entwendet.

Im Anschluss wurde ein weiteres Fenster an der Gebäudeaußenseite angegangen. Die Büroräume wurden durchsucht, Bargeld und teilweise ältere PC-Hardware wurde entwendet.

Hinweise an die Polizei Homburg, Tel. (0 68 41) 1 06-2 54.