Unbekannter gesucht: Er klaute Schauspielern den Geldbeutel

Die Polizei fahndet wegen Diebstahls und Computerbetrugs nach einem unbekannten Mann. Er soll am 7. April, zwischen 16 und 18 Uhr,
Wer kennt diesen Mann? Foto: Polizei.
Wer kennt diesen Mann? Foto: Polizei.
Wer kennt diesen Mann? Foto: Polizei.
Wer kennt diesen Mann? Foto: Polizei.

Die Polizei fahndet wegen Diebstahls und Computerbetrugs nach einem unbekannten Mann. Er soll am 7. April, zwischen 16 und 18 Uhr, aus dem Wohnwagen einer Tourneetheater-Gruppe die Geldbörsen der Schauspieler gestohlen haben. Diese waren in einem Wohnwagen im Bereich der Saarterrassen (Käthe-Kollwitz-Straße) in Saarbrücken-Burbach untergebracht.

Anschließend hob der Täter laut Polizei von dem Konto einer der Geschädigten eine größere Summe Bargeld am Geldautomat der Bank 1 Saar in Burbach ab. Dabei wurde er von einer Überwachungskamera aufgenommen.

Hinweise auf den Täter an die Polizei Saarbrücken, Tel. (06 81) 97 150.