Vermisst: Wo ist Justin (13) aus dem Raum Neunkirchen?

Die Polizei fahndet öffentlich nach dem vermissten Justin Franke aus dem Eppelborner Ortsteil Wiesbach. Zuletzt wurde der 13-Jährige in Neunkirchen-Furpach gesehen.

Mit einem Foto wendet sich die Polizeiinspektion Neunkirchen aktuell an die Öffentlichkeit: Wer weiß, wo sich der 13-jährige Justin Franke aus Eppelborn-Wiesbach aufhält?

Der Junge wurde zum letzten Mal am Donnerstagmorgen (9. Januar 2020), 8.00 Uhr, im Neunkircher Stadtteil Furpach gesehen. Am Tag zuvor hatte er gegen 14.00 Uhr die Wohngruppe Wiesbach verlassen. Justin nutzt laut Polizei unter anderem öffentliche Verkehrsmittel.

Er wird wie folgt beschrieben:
– circa 162 Zentimeter groß
– braune kurze Haare
– braune Augen
– schlank
– Kleidung: Jeans, schwarze Jacke, dunklen Pulli mit „Playstation“-Aufdruck auf Brust und beiden Armen
– grün-schwarze „Fila“-Schuhe
– hat wahrscheinlich Schultasche (Marke „Deuter“ mit blau-weißem Kachelmuster) und grüne Trinkflasche dabei

Justin Franke war in der Vergangenheit schon öfter verschwunden, zuletzt im Jahr 2017. Hinweise zu seinem derzeitigen Aufenthaltsort an die Polizei Neunkirchen, Tel. (06821)2030.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizeiinspektion Neunkirchen, 10.01.2020