Vermisst: Wo ist Mädchen (15) aus Saarbrücken?

Zum letzten Mal wurde eine 15-Jährige am Mittwochabend in Saarbrücken gesehen. Seitdem fehlt von ihr jede Spur.
Das Mädchen konnte am Donnerstagabend wohlbehalten angetroffen werden. Foto: Polizei
Das Mädchen konnte am Donnerstagabend wohlbehalten angetroffen werden. Foto: Polizei
Das Mädchen konnte am Donnerstagabend wohlbehalten angetroffen werden. Foto: Polizei
Das Mädchen konnte am Donnerstagabend wohlbehalten angetroffen werden. Foto: Polizei

Update: Die Vermisste ist wieder da, die Öffentlichkeitsfahndung wurde eingestellt.

 

Die Polizei fahndet nach einer Vermissten aus Saarbrücken. Die 15-Jährige ist am Mittwoch (8. April 2020) gegen 20.30 Uhr zuletzt gesehen worden, so die Beamten.

Zu diesem Zeitpunkt verließ das Mädchen ihre Wohngruppe zu Fuß in unbekannte Richtung. Die Hintergründe ihres Verschwindens sind zurzeit unklar. Die Polizei schließt nicht aus, dass sich das Mädchen in einer Notlage befindet.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt, 09.04.2020