Vermisste Bianca R. (13) aus Neunkirchen aufgefunden

Die 13-jährige Bianca R. war in der vergangenen Woche als vermisst gemeldet worden. Nun wurde das Mädchen wohlbehalten aufgefunden.
Die 13-jährige Bianca aus Furpach ist wohlbehalten zurück. Foto: Polizei
Die 13-jährige Bianca aus Furpach ist wohlbehalten zurück. Foto: Polizei
Die 13-jährige Bianca aus Furpach ist wohlbehalten zurück. Foto: Polizei
Die 13-jährige Bianca aus Furpach ist wohlbehalten zurück. Foto: Polizei

Am Donnerstag, dem 23. Januar 2020, kehrte Bianca nach ihrem Ausgang nicht in die Jugendwohngruppe in Neunkirchen-Furpach zurück. Die Polizei fahndete öffentlich nach der 13-Jährigen. Es wurde vermutet, dass sich die Jugendliche im Raum Saarbrücken oder Neunkirchen aufhalte.

Wie die Polizei nun mitteilt, ist das Mädchen am heutigen Freitag (31. Januar 2020) nach einer einwöchigen Suche wohlbehalten aufgefunden worden. 

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizeiinspektion Neunkirchen, 31.01.2020