Vermisstes Mädchen aus Saarbrücken wieder da

Die vermisste 15-jährige Saarbrückerin ist am Abend angetroffen worden. Die Polizei hat die Öffentlichkeitsfahndung damit für beendet erklärt.
Das Mädchen konnte am Donnerstagabend wohlbehalten angetroffen werden. Foto: Polizei
Das Mädchen konnte am Donnerstagabend wohlbehalten angetroffen werden. Foto: Polizei
Das Mädchen konnte am Donnerstagabend wohlbehalten angetroffen werden. Foto: Polizei
Das Mädchen konnte am Donnerstagabend wohlbehalten angetroffen werden. Foto: Polizei

Die Öffentlichkeitsfahndung nach einem 15-jährigen Mädchen aus Saarbrücken ist beendet. Wie die Polizei mitteilt, wurde die Vermisste am Donnerstag (9. April 2020) gegen 23.50 Uhr wohlbehalten angetroffen und in Gewahrsam genommen. Die Beamten bedanken sich für die Unterstützung bei der Suche.

Von der 15-Jährigen hatte seit Mittwochabend jede Spur gefehlt. Die Polizei startete daraufhin am Donnerstagnachmittag eine Öffentlichkeitsfahndung und hoffte auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt, 10.04.2020
– eigener Bericht