Völklingen: Vermisster Michael S. wohlbehalten angetroffen

Die Polizeiinspektion Völklingen hat die Öffentlichkeitsfahndung nach dem vermissten Michael S. eingestellt. Der Mann konnte wohlbehalten angetroffen werden.
Die Polizei in Völklingen zieht die Öffentlichkeitsfahndung nach Michael S. zurück. Foto: Polizei
Die Polizei in Völklingen zieht die Öffentlichkeitsfahndung nach Michael S. zurück. Foto: Polizei
Die Polizei in Völklingen zieht die Öffentlichkeitsfahndung nach Michael S. zurück. Foto: Polizei
Die Polizei in Völklingen zieht die Öffentlichkeitsfahndung nach Michael S. zurück. Foto: Polizei

Der zuvor vermisste Michael S. konnte nach Angaben der Polizeiinspektion Völklingen mittlerweile wohlbehalten angetroffen werden.

In diesem Zusammenhang teilen die Beamten mit: „Ein besonderer Dank geht an die Bevölkerung, die sich an der Öffentlichkeitsfahndung beteiligt hat.“

Völklingen: Michael S. vermisst

Michael S. war am Sonntag (3. Mai 2020) als vermisst gemeldet worden. Nach Angaben der Polizei hatte er zuletzt sein Anwesen im Ortsteil Röchlinghöhe am Donnerstag gegen etwa 14.00 Uhr mit seinem Fahrzeug verlassen.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizeiinspektion Völklingen, 05.05.2020
– eigener Bericht