Zwei Autos auf dem Parkplatz eines Fitnessstudios in Saarbrücken aufgebrochen

Bereits am 23.08.2017 wurden auf dem Kundenparkplatz eines Fitnessstudios in Saarbrücken zwei Pkws aufgebrochen. Dies meldet die Polizeiinspektion Saarbrücken-St. Johann.

Nach diesem Mann fahndet die Polizeiinspektion Saarbrücken St.Johann. Er soll zwei Fahrzeuge aufgebrochen haben.
Nach diesem Mann fahndet die Polizeiinspektion Saarbrücken St.Johann. Er soll zwei Fahrzeuge aufgebrochen haben.

Dabei wurden die Seitenscheiben beider Autos eingeschlagen und aus einem der beiden Fahrzeuge ein Mobiltelefon entwendet. Durch die Pkw-Aufbrüche entstand ein Gesamtschaden von ca. 700 Euro.

Der Täter konnte von der Überwachungsanlage des Parkplatzes videografiert werden. Es handelt sich laut den Angaben der PI Saarbrücken-St. Johann um eine männliche Person mit mitteleuropäischem Aussehen, die ca. 1,80 m groß ist und eine sportliche Statur aufweist. Der gesuchte Mann hat kurzes, dunkelbraunes, glattes Haar mit einem Seitenscheitel.

Wer erkennt diesen Mann?

Hinweise zu der abgebildeten Person bitte an die Polizeiinspektion Saarbrücken-St. Johann unter der Telefonnummer 0681 – 9321 233 oder jede andere Polizeidienststelle.