Zwei Verletzte nach Zusammenstoß von Pkw mit Baum

Zwei Personen sind beim Zusammenstoß eines Pkw mit einem Baum verletzt worden. Der Unfall ereignete sich am Sonntag auf der L141 zwischen Schwarzenholz und Saarwellingen.

Unfall auf L141

Am Sonntag (16. Mai 2021), gegen 18.30 Uhr, hat sich auf der L141 zwischen Schwarzenholz und Saarwellingen ein Unfall ereignet. Aus bislang unbekannter Ursache kam hier ein Auto von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum.

Zwei Personen verletzt

Bei dem Zusammenstoß erlitten beide Insassen des Pkw Verletzungen. Sie wurden in ein Saarlouiser Krankenhaus gebracht. Über die Schwere der Verletzungen liegen derzeit noch keine Informationen vor.

Vollsperrung eingerichtet

Während der Maßnahmen vor Ort blieb die Unfallstrecke voll gesperrt. Im Einsatz: zwei Rettungswagen, ein Notarzt, zwei Kommandos der Lebacher Polizei sowie die Freiwilligen Feuerwehren Saarwellingen und Schwarzenholz.

Verwendete Quellen:
– Presseagentur BeckerBredel

Meistgelesen