Yaszey® Beauty  – moderne und effektive Kosmetik jetzt auch in Homburg

Eintreten und Wohlfühlen: YASZEY® Beauty, ein Franchiseunternehmen mit Sitz in Hürth bei Köln, gibt es seit März auch in Homburg-Einöd. Das neue Studio bietet in angenehmer Atmosphäre ein Höchstmaß an Entspannung, Effektivität und Pflege.
Der Vacu SlimFit®️ ist ein innovatives und einzigartiges Gerät, das Cardio mit den Vorteilen der Hautpflege verbindet.
Der Vacu SlimFit®️ ist ein innovatives und einzigartiges Gerät, das Cardio mit den Vorteilen der Hautpflege verbindet.

Schönheit und Kosmetik auf ein neues Level

Leonora Reci von YASZEY® Beauty in Homburg hebt das Thema Schönheit und Kosmetik auf ein neues Level. Die studierte Medizininformatikerin hat ihre beiden Leidenschaften für technologische Entwicklungen und Kosmetikbehandlungen miteinander kombiniert und im März als Franchisepartnerin ein eigenes Kosmetikstudio eröffnet. „Selbstverständlich biete ich Kosmetikbehandlungen fürs Gesicht und Permanent-Make-up an, darüber hinaus aber auch weitere Anwendungen, die dem Wohlbefinden und einem schöneren Aussehen sehr zuträglich sind“, sagt sie. „Mittels moderner Technologien lassen sich heute äußerst effektive Behandlungsergebnisse erzielen“, weiß die Homburgerin, und zwar in ganz vielen Bereichen: Bodyforming, Fettabbau, Hautstraffung, Cellulite-Behandlung, Muskelaufbau, Gesichtsbehandlungen aller Art, Wimpernlifting oder dauerhafte Haarentfernung “, zählt Leonore Reci auf.

Vacu SlimFit®️ – ein innovatives und einzigartiges Gerät

„Da ist zum Beispiel das Vacu SlimFit®️ – ein innovatives und einzigartiges Gerät, das Cardio mit den Vorteilen der Hautpflege verbindet“, erklärt die Jungunternehmerin. Dabei handelt es sich um ein Laufband, das die Vorteile des Lymphsystems durch die tiefe Unterdruck-Vakuum-Massage und die Infrarot-Wärmetherapie kombiniert und so die Gewichtsabnahme fördert. Zusätzliche Funktionen sind Aromatherapie, Ozontherapie, LED, Farbtherapie und Kollagenlampe“, beschreibt die 27-Jährige die Funktionen und nennt auch gleich die Vorteile: „Das Gerät hilft zum Beispiel bei der Beseitigung von Cellulite und beim Verbrennen von Fettgewebe, fördert die Durchblutung und verbessert das Lymphsystem, stärkt das Immunsystem und verbessert gleichzeitig die Kondition.

 

Der Vacu SlimFit®️ ist ein innovatives und einzigartiges Gerät, das Cardio mit den Vorteilen der Hautpflege verbindet.

 

Eine echte Revolution –  Der Roll SlimFit

Eine echte Revolution sei aber auch der Roll SlimFit – eine effektive Lösung zur Muskelmassage und Cellulite-Reduktion. „Durch das Training auf dem Roll SlimFit können per Infrarot Fettzellen im Fettgewebe zerstört werden, indem sie gezielt in Energie umgewandelt werden. Es erhöht die Lymph- und Blutzirkulation und fördert den Transport von Blut und Sauerstoff ins Fettgewebe. Regelmäßige Anwendungen sind vergleichbar mit den Vorteilen einer Sportmassage: Entzündungshemmung, Reduzierung von Ödemen und Narbengewebe, verbesserte Durchblutung und Flexibilität“, sagt Leonore Reci und ergänzt: „Die Wärme in Infrarotlampen erreicht vier Schichten unter der Haut und beschleunigt die Beseitigung von Giftstoffen.“

 

Wunderschön eingerichtete Räume sorgen für eine angenehme Atmosphäre.

 

Persönliche und individuelle Behandlungen

Weitere Behandlungen sind unter anderem YASlim zur Umfangreduzierung per Ultraschall, YASculpt für einen verbesserten Muskelaufbau, YAShape für eine straffere Haut, Polift für einen schöneren Po oder auch Bodyforming. „Aktuell habe ich auch viele, schöne Pflegeprodukte im Sortiment, natürliche Kürbisfaserseife mit Aloe Vera, Honig-Milch oder mit Reis“, sagt die ausgebildete Kosmetikerin. „Darüber hinaus Cremes und Peelings aus Rosen oder Eselsmilch sowie sogenannte goldene Anti-Aging-Produkte.“ Interessierte sind eingeladen, das Konzept kennenzulernen und sich von der modernen und effektiven Kosmetik selbst zu überzeugen. „Ich lege besonderen Wert auf persönliche und individuelle Behandlungen mit sichtbaren Ergebnissen, die speziell auf meine Kundinnen abgestimmt sind. Überzeugen Sie sich selbst.“   Cms

 

Kontakt:

Yaszey beauty

YASZEY Beauty® Homburg

An den Kastanien 1

66424 Homburg-Einöd

Telefon 0178 9005365

[email protected]

www.yaszey.de

Öffnungszeiten:

Dienstag bis Freitag, 9 bis 17 Uhr, Samstag bis 15 Uhr, Montag geschlossen