Erste Solo-Tour: Giovanni Zarrella kommt nach Trier

Giovanni Zarrella erfüllt sich seinen großen Traum und geht auf Solo-Tour. Sein Weg führt ihn auch nach Trier.

Zarrella spielt im September ein Konzert in Trier. Foto: Georg Wendt/dpa-Bildfunk

Giovanni Zarrella ist derzeit einer der größten Shootingstars in Deutschland. Im kommenden Jahr wird er sich seinen großen Traum erfüllen und erstmals in seiner Karriere auf Solo-Tour gehen. Dann macht er auch in Trier Halt.

Giovanni Zarrella kommt nach Trier

Zusammen mit seiner Band wird Zarrella am 30. September in der rheinland-pfälzischen Stadt die größten deutschen Hits auf Italienisch, Pop-Klassiker aus seiner Heimat und einige musikalische Überraschungen zum Besten geben, verspricht der Veranstalter.

Tickets schon erhältlich

Tickets für die Show (ab 39,90 Euro) in der Arena Trier sind bereits über die bekannten Vorverkaufsstellen zu bekommen.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung von Poppconcerts, 10.11.2021