Felix Jaehn kommt zu Tropical Mountain auf der Alm in Landsweiler-Reden

In Bezug auf das House- und Electrofestival Tropical Mountain 2022 auf der Alm in Landsweiler-Reden gibt es News: Felix Jaehn ist der neue Headliner der Veranstaltung und ersetzt somit Alle Farben. Die wichtigsten Informationen zum Event findet ihr an dieser Stelle:

2022 kommt DJ Felix Jaehn ins Saarland. Foto: dpa-Bildfunk/Jens Kalaene

Felix Jaehn bei Tropical Mountain 2022 dabei

Das House- und Electrofestival Tropical Mountain 2022 hat einen neuen Headliner: Felix Jaehn ersetzt nach Angaben der Facebook-Seite des Events die Position von Alle Farben. Fans dürfen sich somit auf Hits wie „Cheerleader“, „Ain’t Nobody“ oder „I Got A Feeling“ freuen. Wie ebenso aus dem Beitrag hervorgeht, wurde der Künstler erst kürzlich für den Preis „1Live-Krone“ nominiert. Nächstes Jahr spiele er wieder auf den großen Festivalbühnen. In diesem Rahmen besucht er auch das Tropical Mountain 2022 auf der Alm in Landsweiler-Reden, hieß es.

Event am 3. Juni 2022 – Line-up und Kosten

Laut Webseite der Veranstaltung steigt das von „UnserDing“ präsentierte Festival am 3. Juni 2022. Einlass ist um 15.00 Uhr. Zu den weiteren Künstler:innen gehören unter anderem:

  • Gestört aber Geil
  • Hugel
  • James Hype
  • YouNotUs

Nach Angaben der Veranstalter:innen behalten die Tickets von 2020/2021 ihre Gültigkeit. Wer sich noch eine Karte kaufen möchte, hat an dieser Stelle die Möglichkeit dazu. Ein Ticket kostet rund 45 Euro; für eine VIP-Karte werden etwa 200 Euro fällig. Wer hingegen ein bereits gekauftes Ticket zurückgeben möchte, soll sich per Mail an [email protected] wenden. „Wir versprechen euch, dass wir uns um jedes einzelne Ticket kümmern werden, aber wir bitten euch bereits jetzt um Geduld“, hieß es diesbezüglich.

Hintergrund

Seit 2017 gehört das UnserDing Tropical Mountain zur festen Festivalgröße der House- und Electroszene im Südwesten Deutschlands“, geht aus der Webseite der Veranstaltung hervor. Das Line-up verspreche eine „gigantische Party“. Neben der sogenannten Mainstage werde es 2022 auch eine Schirmbar geben. „Dort wird zu besten Sounds von regionalen DJ-Größen abgetanzt“. Darüber hinaus soll das Bühnenbild erneuert werden.

Verwendete Quellen:
– Facebook-Beitrag der Seite „Tropical Mountain“, 21.11.2021
– Webseite von „Tropical Mountain“