Liebesglück: Pascal Kappés lüftet Geheimnis um neue Freundin

Ex-Mister Saarland Pascal Kappés hat eine neue Freundin. Das gab der Reality-Star nun über Instagram bekannt:

Pascal Kappés und seine Freundin Gabriele schweben gemeinsam auf Wolke 7. Fotos: Instagram

Pascal Kappés hat eine neue Freundin

Pascal Kappés hat eine neue Freundin. Der ehemalige „Berlin – Tag und Nacht“-Darsteller und „Promi Big Brother“-Teilnehmer machte sein Liebesglück mit einem Instagram-Post öffentlich. „Viele von euch haben es sich bestimmt schon denken können, ja Gabriele und ich sind zusammen ❤️🙌🏻. Durch die Reisen und die Liebe zur Freiheit haben wir uns schätzen und lieben gelernt. Endlich darf ich es erzählen und wir haben keinen Stress mehr es zu verheimlichen“, schrieb der 31-jährige Saarländer am späten Dienstagabend (19. Oktober 2021).

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Pascal Michèl Kappés (@pascal.kappes)

Neue Freundin hatte zunächst Vorurteile

Bei seiner neuen Partnerin handelt es sich um Gabriele Pelke. Diese gab in einem Interview mit dem Magazin „Promiflash“ nun zu, dass sie von dem prominenten Hintergrund des Reality-Stars beim Kennenlernen überhaupt nichts wusste, da sie kein TV schaue. Als sie Wind von Pascals Karriere bekam, fand sie das zunächst alles andere als toll. „Aber als sie es wusste, musste sie zugeben, dass sie wegen der Presse Vorurteile hatte“. Diese konnte der Saarländer aber dann nach und nach aus dem Weg räumen.

Am Ende hat dann schließlich die Liebe gesiegt. Die beruht laut Angaben des Ex-Mister Saarlands vor allem auch auf den vielen Gemeinsamkeiten, die die beiden Turteltauben miteinander verbinden. Pascal schätze an seiner neuen Beziehung und an Gabriele vor allem den gemeinsamen Hang zum Reisen und die damit verbundene Leichtigkeit und Freiheit, berichtet „Promiflash“.

Verliebtes Paar freut sich über positives Feedback

Ähnliche Töne schlug Pascal auch bei seinem Liebes-Post auf Instagram an. Am Mittwoch bedankte sich der Reality-Star für die ganzen lieben Nachrichten, die er von seinen Fans erhalten hat. „Wir wollten uns bei euch für die ganzen tollen und lieben Worte bedanken zu unserer Bekanntgabe. Es ist wirklich befreiend“, so Pascal.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Pascal Michèl Kappés (@pascal.kappes)

Verwendete Quellen:
– Instagram-Post von Pascal Kappés vom 19.10.2021
– Bericht von „Promiflash“ vom 20.10.2021