„Royal Donuts“ kommt nach Saarlouis – das ist bislang bekannt

„Sießschnisse“ aufgepasst: In Saarlouis geht bald eine Filiale von „Royal Donuts“ an den Start. Wie der Name bereits verrät, dreht sich bei der Kette alles um die süße „Donut-Versuchung“. Das ist bislang zur Neueröffnung bekannt:

In Saarlouis gibt es bald einen Standort von „Royal Donuts“. Fotos: Instagram/@royaldonuts_saarlouis

„Royal Donuts“ kommt nach Saarlouis

Nicht mehr lange„: Diese Worte hat die Kette „Royal Donuts“ erst kürzlich in Bezug auf eine Neueröffnung im Saarland verkündet. Wie aus einem entsprechenden Instagram-Beitrag hervorgeht, kommt das Unternehmen mit einem Standort nach Saarlouis. Den Angaben zufolge befindet sich der neue Laden in der Stiftstraße 2, gegenüber der Saarlouiser „Stadtschenke“.

Wann die Filiale eröffnet, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Aber: wohl in absehbarer Zeit werden schon die ersten Gäste empfangen. „Nicht mehr lange, dann wisst ihr es“, so die Antwort von „Royal Donuts“ auf eine Anfrage zum Eröffnungszeitpunkt bei Instagram. Bereits im Oktober 2021 hatte das Unternehmen davon berichtet, „demnächst“ in der Kreisstadt eröffnen zu wollen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Royal Donuts Saarlouis (@royaldonuts_saarlouis)

Das erwartet die Kund:innen

Bei „Royal Donuts“, dreht sich alles  – und das dürfte wenig überraschend sein – um den Donut. Laut Unternehmen gibt es mehr als 150 Sorten im Angebot. Darüber hinaus könnten sich Interessierte auch individuelle Donuts zusammenstellen lassen. Das geht auf der Website über den sogenannten „Royal Creator“. Den Angaben zufolge werden die Gebäcke in jedem Store frisch zubereitet – „von Standard bis vegan, von ‚Croissant-Donuts‘ bis hin zu ‚XXL-Partytorten'“. Darüber hinaus biete „Royal Donuts“ auch einen Lieferservice an.

Weiterer Standort im Saarland

Neben der künftigen Filiale in Saarlouis gibt es einen weiteren Standort von „Royals Donuts“ im Saarland. Wie aus der Webseite hervorgeht, befindet sich dieser in der Dudweilerstraße 2A in Saarbrücken. Weitere Informationen zum „Donut-Sortiment“ und den Standorten der Kette in der Nähe findet ihr an dieser Stelle.

Verwendete Quellen:
– „Royal Donuts“ auf Instagram
– Facebook-Beitrag der Seite „Saarlouis – Pure Lebensfreude“, 09.01.2022
– Webseite von „Royal Donuts“