Saarländer bei „Take Me Out“: Bleiben für Stas die Lampen an?

In der kommenden Woche wagt sich erneut ein Saarländer vor die Single-Jury in der RTL-Show "Take Me Out". Der 28-jährige Stas aus Saarbrücken versucht dann, in drei Runden eine der 30 Frauen für ein Date zu gewinnen.
Stas Nancy (28) aus Saarbrücken ist am 5. März Kandidat bei Jan Köppen in der RTL-Show "Take Me Out". Fotos: Stas Nancy & RTL/Guido Engels
Stas Nancy (28) aus Saarbrücken ist am 5. März Kandidat bei Jan Köppen in der RTL-Show "Take Me Out". Fotos: Stas Nancy & RTL/Guido Engels

Je drei Männer stellen sich in einer Folge von „Take Me Out“ auf RTL insgesamt 30 kritischen Single-Frauen und Moderator Jan Köppen vor. Je drei Runden haben sie dann, um sich, ihren Lifestyle und ihre Fähigkeiten zu präsentieren – in der Hoffnung die Show am Ende mit einem Date zu verlassen. Am Sonntag der kommenden Woche (5. März 2022) ist auch ein Saarländer unter den Kandidaten.

Model und Restaurantbetreiber aus Saarbrücken nimmt bei „Take Me Out“ teil

Für Stas Nancy aus Saarbrücken ist die Datingshow dabei nicht der erste Wettbewerb. So wurde der heute 28-Jährige im Jahr 2019 Vize-Mister-Saarland und stand auch bei der Wahl zum Mister Westdeutschland auf dem Treppchen. Neben seiner Arbeit als Model hat Stas – oder mit vollem Namen Stanislav Kozlovich – es 2019 auch ins TV geschafft. Bei Köln 50667 konnte der gebürtige Moskauer eine Rolle als „Bösewicht“ ergattern. Und damit nicht genug: Ab Mitte März versucht er sich als Hotel- und Restaurantbetreiber im Eschberger Hof in Saarbrücken, verriet Stas SOL.DE. Den Familienbetrieb hat er mit seinem Vater gekauft, sagte er im gespräch mit SOL.DE.

Gute Chancen für Stas: In der ersten Runde blieben alle Lichter an

Bleibt zu hoffen, dass der Saarländer damit auch in der Show die ein oder andere Single-Frau von sich überzeugen kann. In der ersten Runde blieben, wie Stas uns verriet, schonmal alle Lichter an – alle Frauen waren demzufolge an einem Kennenlernen interessiert. Wir drücken dem 28-Jährigen weiterhin die Daumen, wenn es in den nächsten Runden heißt: „Ist er euer Mann, lasst die Lampe an. Drückt ihr aus, seid ihr raus.“

Die Take Me Out“-Folge „mit Stas wird am 5. März um 23.45 Uhr auf RTL ausgestrahlt. Im Anschluss ist sie in der Mediathek zum Stream verfügbar. Abonnent:innen können die Show bereits eine Woche im Voraus sehen.

Verwendete Quellen:
– eigene Recherche