Saarländer Eric Philippi und Schlager-Star offenbar ein Paar

Zwischen dem saarländischen Sänger Eric Philippi und Schlager-Star Michelle hat es offenbar gefunkt. Die beiden sollen ein Paar sein.
Auf der Tour soll es zwischen den beiden gefunkt haben. Foto: Michelle/Instagram
Auf der Tour soll es zwischen den beiden gefunkt haben. Foto: Michelle/Instagram

Der saarländische Schlagersänger Eric Philippi und seine Kollegin Michelle sollen ein Paar sein. Das wollen „Bild“ und „RTL“ aus Insiderkreisen erfahren haben, so die Medien am Freitag (23. Juni 2023).

Foto zeigt inniges Verhältnis

Zwischen den beiden soll es demnach im Frühjahr auf Michelles Tour gefunkt haben, als Philippi sie als Gast begleitet hatte. Michelle hatte damals Fotos der beiden auf Instagram geteilt.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Philippi ist so alt wie Michelles Tochter

Der Altersunterschied zwischen den beiden beträgt 25 Jahre. Michelle ist 51, Philippi ist 26 und damit so alt wie die älteste Tochter seiner neuen Freundin. Laut „Bild“ soll der Altersunterschied bei dem Paar aber kein Problem sein.

Schlagersängerin Michelle und Eric Philippi sollen ein Paar sein. Foto: dpa-Bildfunk

Eric Philippi: Familienmensch und Saarland-Liebhaber

Eric Philippi wurde in Saarbrücken geboren und wuchs im Saarland auf. Bundesweit bekannt wurde er durch sein Debütalbum „Schockverliebt“ und seinen Sieg bei der Schlagerchallenge 2021 von Florian Silbereisen. In der Vergangenheit arbeitete er auch mit dem Saar-Rapper EstA zusammen. Über seine Heimat sagte der Familienmensch: „Saarland ist Heimat und wird nie das Herz verlassen. Saarland ist Familie und Freundeskreis. Saarland ist Geborgenheit und Ruhe.“

YouTube

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Youtube angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Verwendete Quellen:
– Bild
– RTL
– Wikipedia