Dieser Saarländer will das Herz der Bachelorette erobern

In der neuen Staffel von "Die Bachelorette" ist auch ein Saarländer dabei: Stanislav Kozlovich. Wie er sich seine Traumfrau vorstellt und wie der Saarbrücker tickt, erfahrt ihr hier.
Will das Herz der Bachelorette erobern: Stas aus Saarbrücken. Foto: René Lohse/RTL
Will das Herz der Bachelorette erobern: Stas aus Saarbrücken. Foto: René Lohse/RTL

Der Saarbrücker Stanislav Kozlovich nimmt an der diesjährigen Staffel der RTL-Sendung „Die Bachelorette“ teil. Stas hofft, in Thailand das Herz von Sharon Battiste zu erobern – auch mit Magie. Denn der 28-Jährige arbeitet als Zauberkünstler.

„Die Bachelorette“ 2022: Saarländer Stas arbeitet auch als Model

Abseits des Zauberns hat der Saarländer viel zu tun: Er ist auch als Model tätig, wurde schon Zweiter bei der Wahl zum „Mister Saarland“ 2019 und Dritter bei der Wahl zum „Mister Westdeutschland“. Mit seinem Vater betreibt er außerdem das Restaurant „Eschberger Hof“ in Saarbrücken.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Stas Nancy 🎥 (@stasnancy_official)

So soll Stas‘ Traumfrau sein

Was Stas‘ Traumfrau mitbringen sollte, verriet er im Vorfeld der Ausstrahlung RTL.DE. Sie sollte einfach die weibliche Version seiner selbst sein: humorvoll, offen und ehrlich. Traurig: Stas wurde schon mal betrogen. Für ihn sind Treue und Loyalität also von höchster Bedeutung.

Sharon Battiste ist die Bachelorette in diesem Jahr. Foto: René Lohse/RTL

Stas war auch schon bei „Take Me Out“ dabei

Für Stas ist es schon die zweite Teilnahme an einer Datingshow. Anfang März hatte er sich bei „Take Me Out“ versucht. Wie es für ihn lief, könnt ihr in unserem Artikel nachlesen.

Saarländer bei „Bachelorette“ will sich wieder verlieben

Geht es dem Saarbrücker nur darum, im Fernsehen aufzutreten? Offenbar nicht. Zwar freue er sich darauf, vor der Kamera zu stehen, aber: „Ich habe auch ernsthaft Lust, mich endlich wieder zu verlieben“. Seit mehr als zwei Jahren lebt er als Single.

Fakten über Stas aus Saarbrücken

  • Wohnort: Saarbrücken
  • Beruf: Zauberkünstler und Model
  • Geburtstag: 24. August
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Größe: 1,90 Meter
  • Hobbys: Sport machen, zaubern, modeln

Für Stas ist Treue in einer Beziehung am wichtigsten. Foto: René Lohse/RTL

Bachelorette auf RTL: Termine

Ob Stas sich gegen seine 19 Konkurrenten durchsetzen kann, erfahrt ihr ab dem 15. Juni auf „RTL“. Die Sendung wird immer mittwochs um 20.15 Uhr ausgestrahlt. Die erste Folge ist schon ab dem 8. Juni im Streamingdienst „RTL+“ abrufbar.

Verwendete Quellen:
– RTL
– eigene Berichte
– Instagram-Account @stasnancy_official