Saarländerin tritt in ARD-Show „Immer wieder sonntags“ auf – Ihr Song: „Gänsehaut“

Am Sonntag (6. August 2023) ist eine Sängerin aus dem Saarland in der TV-Show "Immer wieder sonntags" zu sehen. So tritt die 29-jährige Jennifer Junker aus Merzig in der nächsten Runde der "Sommerhitparade" an.
Die Merziger Sängerin Jennifer Junker tritt in der TV-Show "Immer wieder sonntags" auf. Foto: Marvin Schwinn
Die Merziger Sängerin Jennifer Junker tritt in der TV-Show "Immer wieder sonntags" auf. Foto: Marvin Schwinn

Saarländerin mit Auftritt in TV-Show „Immer wieder sonntags“

Am kommenden Sonntag (6. August 2023) tritt eine Sängerin aus dem Saarland in der berühmten TV-Show „Immer wieder sonntags“ auf. So ist die 29-jährige Jennifer Junker aus Merzig im Rahmen der Sommerhitparade zu sehen. Dort geht die 29-Jährige mit ihrem eigenen Song „Gänsehaut“ an den Start. Übertragen wird die Sendung am Sonntagmorgen ab 10.00 Uhr aus dem Europapark in Rust auf dem Fernsehsender ARD. Neben der TV-Ausstrahlung gibt es die Show natürlich auch im Livestream der ARD zu sehen.

Mehr zur „Sommerhitparade“ der ARD

Im Rahmen der Sommerhitparade treten jede Woche verschiedene Sänger:innen gegeneinander in Duellen an. Nur wer die meisten Votings der Zuschauer:innen abstauben kann, landet in der nächsten Runde. Am Ende entscheiden also die Zusehenden, wer als Sieger:in aus den Duellen hervorgeht.

Die Merzigerin Jennifer Junker hat bereits mehrere Runden überstanden, da sie ihre Duelle jeweils klar für sich entscheiden konnte. Doch am Sonntag wird alles wieder auf null gestellt und die Sängerin aus dem Saarland benötigt wieder breite Unterstützung. Das gilt umso mehr, als es sich am Sonntag bereits um die vorletzte Sendung vor dem großen Finale am 27. August 2023 handelt. Der Weg zum Gewinn der diesjährigen Sommerhitparade wird damit immer kürzer. Wer der Saarländerin dabei unter die Arme greifen möchte, kann in der Sendung „Immer wieder sonntags“ am kommenden Sonntag (6. August 2023) für sie voten.

Weitere Informationen über Jennifer Junker

Schon seit ihrer Kindheit ist Musik für Jennifer Junker eine wahre Herzensangelegenheit. Bereits im Alter von sechs Jahren nahm sie Klavierunterricht. Kurze Zeit später kam auch der Gesang dazu. Auf ihrem YouTube-Kanal präsentiert die Merzigerin zahlreiche Cover bekannter Popsongs, die sie am Klavier performt. Seit 2019 ist die Sängerin sogar professionell im Schlagerbereich aktiv. Seither arbeitet Junker eng mit den Produzenten Jürgen und Charlotte Wendling zusammen. Ihr erster Song „Es macht nur 1,2,3“, der im Jahr 2020 veröffentlicht wurde, erreichte auf Anhieb Platz 35 der deutschen Radiocharts. Parallel zu ihrer Musikkarriere studiert die 29-Jährige Jura.

Verwendete Quellen:
– eigener Bericht