Party-Übersicht: Wo im Saarland Halloween gefeiert wird

Infolge der Corona-Lockerungen im Saarland steigen hierzulande passend zu Halloween am 31. Oktober 2021 zahlreiche Motto-Partys - etwa in Clubs sowie Diskotheken. Die Übersicht mit allen Events gibt es an dieser Stelle:
Wo im Saarland Halloween-Partys steigen, haben wir für euch zusammengefasst. Foto: Unsplash
Wo im Saarland Halloween-Partys steigen, haben wir für euch zusammengefasst. Foto: Unsplash

Übersicht: Halloween-Events im Saarland

Vor etwa einem Monat hat das Saarland gelockert – infolge gingen die Clubs, Diskotheken und Co. nach langer Corona-Zwangspause wieder an den Start. Seitdem finden vor allem an den Wochenenden erneut Partys statt. Derweil bereiten sich die Veranstalter:innen auf Halloween am 31. Oktober vor. Zahlreiche Motto-Partys im Saarland wurden bereits angekündigt. Welche Eventhäuser zum Feiern einladen, haben wir in dieser Übersicht zusammengefasst:

Wir haben ein Halloween-Event vergessen? Dann schreibt uns doch einfach eine E-Mail an [email protected] oder eine Nachricht bei Facebook beziehungsweise Instagram.

Verwendete Quellen:
– eigener Bericht
– eigene Recherche