So kommt ihr an die „Fleischkäs-Goldkarte“ von Globus – jeweils 100 „Fleischkäs for free“

Bei einer kurzfristigen Aktion von Globus gibt es noch am heutigen Abend eine von jeweils fünf "Fleischkäs-Goldkarten" zu gewinnen:
100 Fleischkäsweck umsonst gibt es pro Karte. Fotos: (Hintergrund) Facebook/@FKWFH | (Karte) Facebook/@SaarMemes
100 Fleischkäsweck umsonst gibt es pro Karte. Fotos: (Hintergrund) Facebook/@FKWFH | (Karte) Facebook/@SaarMemes

Der Saarländer Gabriel „German Giant“ Clemens steht am heutigen Montagabend (2. Januar 2023) im Halbfinale der Darts-WM. Nicht nur seine Landsleute, auch das Unternehmen Globus drückt dem Ausnahmetalent die Daumen. „Holst du heute Abend den Sieg, isst du bei uns 6 Monate lang kostenlos Fleischkäsweck“, teilte Globus mit. „Gewinnst du auch das Finale, erhöhen wir auf ein ganzes Jahr“.

Aber auch alle anderen, die das Spiel heute bei SPORT1 verfolgen, können laut Globus einen „saftigen“ Preis gewinnen. Es werden nämlich fünf „Fleischkäs-Goldkarten“ verlost. Diese haben nach Angaben des Unternehmens einen „Wert von 100 Fleischkäsebrötchen“.

Wer mitmachen möchte, muss folgende Punkte befolgen:

  • den entsprechenden Post von Globus (nicht von SOL.DE; siehe oben) bei Social Media kommentieren und dazuschreiben, „wie du Gabriel Clemens heute unterstützt“
  • das Profil von „Globus-Markthallen“ markieren
  • dem Profil „Globus-Markthallen“ folgen

Teilnahmeschluss ist heute Abend um 23.59 Uhr. An dieser Stelle findet ihr die vollständigen Teilnahmebedingungen. 

Verwendete Quellen:
– Facebook-Beitrag von Globus, 02.01.2023