So lief es für die Saarländerinnen beim Finale von „The Biggest Loser“

Die Saarländerinnen Natalja und Jessica haben es ins große Finale der Familienedition von „The Biggest Loser“ geschafft. Wie es dort für das Mutter-Tochter-Gespann aus Kastel lief:

Die 47-jährige Natalja schaffte es, fast 30 Kilogramm abzunehmen. Foto: Sat.1

Saarländerinnen Dritte bei Familienedition von „The Biggest Loser“

Bei der Premiere von „The Biggest Loser – Family Power Couples“ haben es zwei Frauen aus dem Saarland ins Finale geschafft. Dort konnte das Gespann um die 47-jährige Natalja und ihre 26-jährige Tochter einen tollen dritten Platz erreichen. Nur zwei Teams gelang es in den vergangenen Wochen, prozentual noch mehr von ihrem Körpergewicht abzunehmen. Andrea und Jan landeten mit einer Abnahme von insgesamt 22,9 Prozent auf Platz zwei. Den Sieg strichen Manni und Lucas ein, die 31,6 Prozent (81,5 Kilogramm) ihres Ausgangsgewichtes reduziert haben.

So viel haben Natalja und Jessica abgenommen

Aber auch das Ergebnis der Saarländerinnen kann sich sehen lassen. Zusammen haben Natalja und Jessica insgesamt 50,9 Kilogramm abgenommen. Das entspricht einer prozentualen Gewichtsabnahme von insgesamt 21,7 Prozent. Die Frauen aus Kastel starteten mit einem Gesamtgewicht von 234,9 Kilogramm. Das konnten sie im Verlauf der Show innerhalb weniger Wochen auf nunmehr 184,0 Kilogramm reduzieren.

Ein tolles Ergebnis für die Saarländerinnen bei „The Biggest Loser“. Foto: SAT.1

Die 26-jährige Jessica nahm davon beeindruckende 21,2 Kilogramm ab. Ihr Ausgangsgewicht lag bei 128,9 Kilo. Nun ist für Jessica bei 107,7 Kilogramm die Zweistelligkeit auf der Waage in greifbarer Nähe. Nicht minder erfolgreich lief es für ihre Mutter Natalja. Die 47-Jährige schaffte sogar eine Abnahme von 29,7 Kilogramm. Die einst 106 Kilogramm purzelten auf 76,3 Kilo.

Christine Theiss bescheinigt Saarländerinnen „unglaubliche Wandlung“

Die Saarländerinnen schafften damit innerhalb weniger Wochen ein Ergebnis, das auch der „Biggest-Loser“-Leiterin Dr. Christine Theiss sehr gut gefiel. „Jessica und Natalja, ihr habt eine unglaubliche Wandlung mitgemacht. Macht euch bewusst, welche riesigen Schritte ihr zusammen in den letzten Wochen getan habt“, so die ehemalige Weltmeisterin im Kickboxen abschließend.

Verwendete Quellen:
– eigene Recherche
– eigene Berichte
– Informationen der PEPPERSTARK GmbH