12-jähriges Mädchen bei Unfall in St. Ingbert verletzt

Am heutigen Montag (6. Januar 2020) kam es in St. Ingbert zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein zwölfjähriges Mädchen verletzt wurde. Laut Angaben der Polizei überquerte das Mädchen die Straße, ohne auf den fließenden Verkehr zu achten.

Unfall in St. Ingbert

Nach Angaben der Polizei kam es am Montagvormittag zu einem Verkehrsunfall in der Poststraße in St. Ingbert, bei dem ein zwölfjähriges Mädchen leicht verletzt wurde. Wie die Polizei mitteilt, deuten die bisherigen Ermittlungen darauf hin, dass die Zwölfjährige die Straße hinter einem Bus überqueren wollte, ohne dabei auf den fließenden Verkehr zu achten.

Zwölfjähriges Mädchen leicht verletzt

Infolgedessen konnte eine Autofahrerin nicht mehr rechtzeitig reagieren, sodass es zu einer Kollision kam, bei der das Mädchen leicht verletzt wurde. Laut Angaben der Polizei ist es nur der geringen Geschwindigkeit der Autofahrerin zu verdanken, dass der Unfall keine schwereren Folgen hatte.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizei St. Ingbert vom 06.01.2020