250 000 Euro Sachschaden bei Brand in Einfamilienhaus in Pirmasens

Zu einem Brand in einem Einfamilienhaus in Pirmasensmusste die Feuerwehr am Donnerstagabend (27.06.2019) ausrücken. Menschen wurde zum Glück nicht verletzt.

250 000 Euro Schaden
Ein Feuer in einem Einfamilienhaus in Pirmasens hat einen hohen Sachschaden verursacht. Bei dem Brand entstand am Donnerstagabend (27.06.2019) nach ersten Schätzungen ein Schaden von rund 250 000 Euro, wie die Polizei mitteilte.

Auch zwei Fahrzeuge beschädigt
Der Brand war gegen 20:56 Uhr gemeldet worden. Als die Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, drangen bereits schwarze Rauchschwaden aus dem Haus. Neben dem Haus wurden auch die Garage sowie zwei darin abgestellte, hochwertige Fahrzeuge beschädigt. Womöglich könnte ein technischer Defekt eines Kühlschrankes das Feuer ausgelöst haben. Verletzt wurde bei dem Brand niemand.