Alkoholisiert und zu schnell: Fahrer streift bei Heusweiler LKW und wird schwer verletzt

Zu schnell wollte ein PKW-Fahrer am Sonntagabend (11.08.2019) wohl von der A 8 aus auf den Parkplatz Kutzhof einfahren: Er baute einen Unfall und wurde schwer verletzt.

Unfall bei Einfahrt auf Parkplatz
Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagabend (11.08.2019) auf der A 8 bei Kutzhof ist ein Autofahrer schwer verletzt worden.Wie die Polizei Völklingen  berichtet, war der 28-Jährige in seinem Nissan  Micra gegen 19:35 Uhr in Richtung Luxemburg unterwegs und wollte über den Verzögerungsstreifen zum Parkplatz Kutzhof einfahren.

Alkoholisiert und zu schnell
Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit und alkoholischer Beeinflussung streifte der Nissan einen geparkten LKW. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Der 28-jährige wurde zur Behandlung in die Klinik nach Püttlingen eingeliefert.