Angriff nach Streit in Saarlouiser Disco – zwei Männer verletzt

Nach einem Streit im Saarlouiser “Elements” ging die Auseinandersetzung auf dem Großen Markt weiter. Dort wurden zwei Männer verletzt.

Der Streit eskalierte auf dem Großen Markt. Foto: Z thomas, Großermarkt saarlouis 2018-08-21 (2), CC BY-SA 4.0

Nach einem Streit in der Disco “Elements” sind in der Nacht auf Sonntag (10. Oktober 2021) zwei Männer auf dem Großen Markt in Saarlouis von einer Gruppe angegriffen und verletzt worden.

Streit beginnt im „Elements“

Die Auseinandersetzung hatte gegen 05.20 Uhr begonnen, als einer der Geschädigten in dem Club mit einer weiteren Person in Streit geriet. Die beiden und ein Freund des Opfers wurden anschließend aus dem “Elements” verwiesen. Sie trafen sich dann zu einer Aussprache auf dem Großen Markt.

Männer verletzt

Hier gerieten sie erneut in Streit. Nach Schubsereien kamen mehrere Personen hinzu und griffen den Geschädigten und seinen Freund körperlich an. Die Gruppe, bestehend aus mindestens fünf Personen, schlug das eine Opfer zu Boden und verletzte es mit Fußtritten und einer Flasche am Kopf. Sein Begleiter erlitt mehrere Schläge gegen den Kopf. Beide mussten vom Rettungsdienst versorgt werden.

Laut Polizei beobachte eine Vielzahl an Menschen die Tat. Jetzt sollen sich Zeug:innen melden, Tel. (06831)9010.

Verwendete Quellen:

– Mitteilung der Polizeiinspektion Saarlouis, 10.10.2021